Eutin

Das Atelier Schau!fensterausstellung gibt es seit 3 Jahren.
Im Mai 2018 entschlossen wir uns, unsere Ateliers um einen Showroom zu erweitern.
Da waren wir noch zu dritt: Peter Paustian - Acrylmalerei • Britta Kell - Ölmalerei • Friedhelm Röker - Holz und Stein
Herr Paustian starb 2020. Nun führen wir das Gemeinschaftsatelier zu zweit.

Das Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Britta Kell und
Friedhelm Röker

Photo: zwei Personen

Die Riemannstraße

Die Riemannstraße war einstmals eine richtige Einkaufsstraße mit mehreren Lebensmittelgeschäften; es gab ein Bettengeschäft, ein Sport- und Ledergeschäft und viele weitere Fachhändler.
Das war vor 50 Jahren.
Viele Eutiner erinnern sich an die ehemalige Konditorei, die über Jahrzehnte das Bild der oberen Riemannstraße prägte.
Oft erzählen uns Gäste von ihrem ersten Bonbon-Einkauf bei Frau Müller.

Schau!fensteraustellung

Die großen Schaufenster der ehemaligen Konditorei bieten uns nun die vorzügliche Möglichkeit, unsere Bilder und Objekte zu zeigen.
Und diese großen Schaufenster haben uns zu dem Namen Schau!fensterausstellung inspiriert.

Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Schaufenster in Eutin mit Gemälden Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin

Innen gibt's mehr:

Wo einstmals der Kuchentresen stand, können wir nun unser ganzes Repertoire ausbreiten - denn nicht alles paßt ins Fenster…

Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin Innenaufnahme der Schau!fensterausstellung in Eutin